icon
carolinkraft
Von: Berlin
Hallo,

ich habe kein Auto oder Motorrad, würde mich aber gern einem Team anschließen. Ich bin die Strecke schon mal mit einem alten Peugeot ab Hamburg privat gefahren, bis Guinee-Bissau. Das ist 10 Jahre her. Ein tolles Abenteuer. Zu mir: 35, lebe in Berlin, viel gereist per Flugzeug, Roller, meinem VW Bus und hoffentlich bald auch mit Motorrad.
17.12.2018 10:52
ChrisEisenbein
Hello,
hätte evtl. noch einen Platz für März 2019 frei. Schreib mich einfach mal an Email: rock69star@web.de
23.12.2018 12:25
ursi
Hallo
Ich bin Schweizer und fahre im November mit meinem VW-Passat ab Zürich los.
Ich suche eventuell noch eine BeifahrerInn. Melde dich doch mal an lussi@gmx.ch
Lieb Gruss
17.01.2019 21:43
morgan44
Von: Hilden, Deutschland
Hallo Carolin,

also wir, das ist der Verein Hilfe für Afrika Hilden e.V., fahren nicht im März 2019 sondern im November 2019.

Aktuell haben wir ein zweites Auto angeboten bekommen und da wäre noch Platz.

"Hilfe für Afrika Hilden e.V." ist seit 10 Jahren mit verschiedenen Hilfsprojekten in Afrika aktiv. Schau mal auf unsere Webseite www.hilfe-fuer-afrika-hilden.de ...und unter dem Punkt "Charity-Veranstaltungen" findest Du auch unsere Ausschreibung zur 28. Rallye Dresden-Dakar-Banjul; oder gleich hier https://hilfe-fuer-afrika-hilden.weebly.com/afrika-rallye-8-nov-2019-dresden-dakar-banjul.html

Ganz interessant ist, dass wir 2012 das erste Projekt in The Gambia initiiert hatten, 2015 haben wir einen Schulbus -gespendet von VOX-TV in der Sendung "biete Rostlaube - suche Traumauto"- nach The Gambia verschifft und einen Schulbusbetrieb eingerichtet und 2016 haben wir einen 40-Fuß-Container mit Schultafeln, Schulausstattung, med. Equipment und und und nach The Gambia verschifft.

Letztes Jahr haben dann einen Nissan-Prairie 4x4 mit dem Auftrag, in und für Afrika was Gutes zu tun, geschenkt bekommen. Das Fahrzeug ist am 1. Feb. durch den TÜV mit H-Kennzeichen und wird jetzt zugelassen. Das zweite Fahrzeug ist ein VW-Sharan.

Also wenn Dir unser Konzept zusagt und Du im November 2019 fahren willst, sollten wir uns unterhalten.

Schreib uns info@hilfe-fuer-afrika-hilden.de

Grüße aus Hilden (liegt bei Düsseldorf ;) )

Engelbert

P.S. wer das außer Carolin ließt und Lust hat nach The Gambia zu fahren, ist ebenfalls herzlich willkommen
[Zuletzt bearbeitet morgan44, 04.02.2019 14:19]
04.02.2019 12:30
icon