icon
Jörg Stephan (Joerg)
Hallo
falls noch jemand Lust hat mit zukommen ich habe einen Platz frei!:rolleyes: :)
26.09.2016 21:02
charly11
Von: Berlin, Deutschland
Hallo Jörg, ich habe durch Zufall mal wieder hier herein geschaut. Ist Dein Angebot noch aktuell - ich hätte wohl wieder mal Lust zu fahren ? Ich bin die Tour schon Mal vor 5 Jahren gefahren, es war eine sehr gute Erst-Erfahrung im Umgang mit Arabien und Afrika. Falls kein Platz mehr frei ist, ich suche eigentlich jemanden der Lust hat mit mir von Gambia bis Marokko mit meiner T3-Doka zurückzufahren. Von Marokko fliege ich zurück und kann die Doko 6 Monate dort stehen lassen.
Klingt alles unkompliziert aber so ist es ohnehin in Afrika.

LG Charly

Ps: Ein Visa für Mauretanien für die Rückreise bekommt man in Gambia in 7 Tagen, nur Passbilder sollte man aus D mitbringen.
10.10.2016 16:25
Jörg Stephan (Joerg)
Hallo Charlie ich fahre nun doch lieber alleine. Die Zeit zum kennenlernen für eine Team Bildung ist zu kurz. Klingt vielleicht albern,aber mir geht das so:-/ Gruß Jörg
15.10.2016 22:34
charly11
Von: Berlin, Deutschland
Hallo Jörg, das ist kein Problem. Ich wünsche Dir eine unfallfreie schöne und erlebnisreiche Reise. Na die Erlebnsisse gibt es ja unweigerlich, Ich werde dann wieder im 1. Quartal kommenden Jahres in Afrika zum cruisen sein. Evt. bringe ich mit dem Flieger mein Kajak mit, um vor Bissao im Insel-Archipel zu fahren.

Viele Grüße Charly
15.11.2016 15:13
icon