icon
f.heitmeyer
Hallo zusammen,

ich muss mich mal gerade ein wenig auslassen hier. Wir möchten mit unserem Maverick auf einem Ausfuhrkennzeichen die Rally bestreiten und um keine Kennzeichen wieder mit nach Deutschland zu fliegen und KFZ Versicherung und Steuer nicht noch zu bezahlen, während einem das Auto schon gar nicht mehr gehört, sollte es ein Ausfuhrkennzeichen werden.

Unter "Alles Wichtige" wird www.nesen24.com empfohlen. Also über den Webshop eine Versicherung für Ausfuhrkennzeichen für 30 Tage geordert, per PayPal bezahlt am 30.10.

Am 02.11. kam schon der Brief mit dem Versicherungsschein, aber auf der grünen Karte ist Marokko "MA" rausgestrichen.

Also direkt Telefon zur Hand und angerufen. Am 02.11. keinen erreicht, am 03.11. mehrfach an mehrere Telefonnummern die angegeben werden über Vor- und Nachmittag verteilt. Nichts. Also email gesendet und mein Problem geschildert. Bis heute keine Antwort. Am 04.11. noch mal über den Tag verteilt da angerufen, auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Nichts.

So eine Kacke, ich habe mir jetzt eine andere Versicherung gesucht, die auch noch deutlich günstiger ist. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich von dem Laden meine Kohle wieder bekomme.

Also meine Erfahrung, lasst die Finger von Nesen24.com

Gruß, Freddy
05.11.2016 23:04
icon