Image Alt

Anmeldung zur Rallye Dresden Dakar Banjul

ANMELDUNG ZUR RALLYE

Die Startgebühr pro Person beträgt € 890,00 Euro.

Folge allen Schritten, über das Lesen der AGB`s,den Datenschutzbestimmungen nach DSGVO, den Download des Reisevertrages, der Fotogenehmigung und der Teamauskunft.

Sendet uns den Reisevtrag und die Fotogenehmigung pro Teammitglied unterschrieben an:

organisation@rallye-dresden-dakar-banjul.com

oder per Post an:

Breitengrad e.V./ Österreicherstr. 95 / 01279 Dresden

Bitte überweist die Anzahlung zur Startgebühr auf das im Reisevertrag angegebene Konto.

Nach Eingang des Reisevertrages, der Fotogenehmigung und der Anzahlung der Startgebühr erhaltet Ihr von uns eine Bestätigungsmail.

Die Teamauskunft benötigen wir mindestens 6 Wochen vor dem Start. Falls noch nicht alle Angaben zum diesem Zeitpunkt feststehen, könnt ihr diese jeder Zeit telefonisch oder per Mail nachreichen.

Bei allen Fragen zur Challenge stehen wir Euch per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Tel.: 0179-5363938, 0172-3212874 oder 0172-3475202

REISEVERTRAG

FOTOGENEHMIGUNG/DATENNUTZUNG

TEAMAUSKUNFT

AGB's

DATENSCHUTZ NACH DSGVO